Menü einblenden

Beginn Ende
1. So. 26.05.2024 18:00 Uhr Mi. 29.05.2024 15:00 Uhr

Dein Fußballerlebnis - Made by Traube Tonbach
Ihr habt Lust auf drei Tage KSC-Fußballschule in einer der schönsten Naturlandschaften Deutschlands? Dann seid ihr bei unseren Trainingscamps samt Übernachtung im Fünf Sterne Superior Hotel Traube Tonbach im Schwarzwald genau richtig!
Die Kids zwischen 6 und 13 Jahren erleben gemeinsam mit ihren Eltern eine unvergessliche Zeit. Tägliche Trainingseinheiten, Kulinarik von Weltrang, Wellness, Spiel und Spaß - So schaffen wir einen unvergesslichen Familienurlaub im Schwarzwald für die Kinder und eine genussvolle Auszeit für die Eltern voller einzigartiger Aktivitäten. Nach dem Frühstück werden die Kinder von professionellen Trainer*innen der KSC-Fußballschule betreut. Am Nachmittag werden die Kinder zurück ins Hotel gebracht und können die Familienzeit gemeinsam mit ihren Eltern genießen.

Alter: 6 bis 13 Jahre

Leistungsbeschreibung

Leistungen - Was wir bieten:

• Komplette Ausrüstung der KSC-Fußballschule: Trikot mit Wunschnamen und Rückennummer, Trainingsshorts, Stutzen und Trinkflasche.
  • Mindestens drei Stunden Training täglich.
  • Gemeinsamer Parkour für Eltern und Kinder sowie großes Abschlussturnier am letzten Camp-tag.
  • Pausensnacks inklusive Getränke.
  • Nach Möglichkeit: Besuch eines aktuellen oder ehemaligen KSC-Profis oder von Willi Wildpark, dem Maskottchen des Karlsruher Sportclubs.
  • Überraschungsgeschenk.

Hotel Traube Tonbach:

• 3 Übernachtungen im 5 Sterne Superior Hotel.
  • Catering der Traube Tonbach am Sportplatz (letzter Tag des Camps).
  • Frühstück, Mittagessen (für die Kinder) und Nachmittagssnack inklusive. Das Abendessen ist im Hotel Traube Tonbach individuell buchbar.

Weitere Informationen:

• Sie bekommen vor dem Camp kein Paket zugeschickt. Die Ausrüstung wird am ersten Camptag ausgeteilt.
  • Sollte das Event abgesagt werden müssen, hat jeder Teilnehmer die Wahl auf vollständige Kostenrückerstattung oder der Umwandlung in einen Gutschein.
  • Durch das Abschließen eines Rücktrittschutzes wird im Krankheitsfall das Camp oder auch einzelne Tage erstattet.
  • Genauere Informationen entnehmen Sie bitte unseren AGBs.
  • Nähere Informationen zu Ablauf/Preis und Buchung unter reservations@traube-tonbach.de oder 07442/492622

Diese Veranstaltungen könnten dich auch interessieren