Menü einblenden

Beginn Ende
1. Di. 21.05.2024 08:00 Uhr Fr. 24.05.2024 20:00 Uhr

Dein Fußball- und Abenteuererlebnis im Europa-Park
Karlsruher SC, Europa-Park Rust und ab in die Silver Star: Mit mehr Adrenalin könnte ein Camp nicht beginnen. Der Europa-Park ist Deutschlands größter Freizeitpark und mit über fünf Millionen Besucher*innen jährlich einer der besucherstärksten Freizeitparks der Welt.
Die Europaparkcamps bieten eine ideale Kombination aus Fußball und Abenteuer und sind für Kinder im Alter von 9 bis 15 Jahren geeignet. Neben täglichen Trainingseinheiten geht es auch jeden Tag für ein paar Stunden in den Park – Besser geht´s nicht. In komfortablen Blockhütten im Tipi-Dorf machen es sich die Kids abends gemütlich und übernachten dort gemeinsam. Silver Star, Blue Fire, Wodan, Euro-Mir und viele weitere Attraktionen sorgen für atemberaubende Momente. Atemraubend können auch die intensiven Trainingseinheiten auf dem Gelände des SV Rust am Vormittag sein, aber – ohne Fleiß kein Preis.
Du hast Lust Teil eines einzigartigen und actionreichen Camps zu sein? Dann melde dich hier bei unseren Europaparkcamps an!

Alter: 9 bis 15 Jahre

Leistungsbeschreibung

Zudem erwarten dich folgende Leistungen:

• Komplette Ausrüstung der KSC-Fußballschule (exkl. Buchung): Trikot mit Wunschname & Rückennummer, Trainingshose, Stutzen und eine Trinkflasche
  • Tägliche Trainingseinheit
  • 3 Übernachtungen im Camp Resort (Blockhütten des Tipi-Dorfs)
  • Vollverpflegung (Frühstück, Mittagessen und Abendessen)
  • täglicher Besuch des Europa-Parks
  • Abendaktivitäten: Shows im Camp Resort, gemeinsames Kicken, gemeinsame Brettspiele, etc. – Hauptsache gemeinsam
  • Abschlussturnier und Abschlussgeschenke

Weitere Informationen:

• Sie bekommen vor dem Camp kein Paket zugeschickt. Die Ausrüstung wird am ersten Camptag ausgeteilt.
  • Sollte das Event abgesagt werden müssen, hat jeder Teilnehmer die Wahl auf vollständige Kostenrückerstattung oder der Umwandlung in einen Gutschein.
  • Durch das Abschließen eines Rücktrittschutzes wird im Krankheitsfall das Camp oder auch einzelne Tage erstattet.
  • Genauere Informationen entnehmen Sie bitte unseren AGBs.

Wichtige Hinweise für die Eltern:
Die Kinder sind in Kleingruppen im Park unterwegs, wir vereinbaren regelmäßige Treffpunkte und stellen sicher, dass es allen gut geht. Auf Wunsch begleiten die Trainer die Kids auch. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten zu Beginn des Camps ein Armband vom KSC mit der Handynummer des Campleiters. So können sich die Kinder immer an Personal des Europa-Parks wenden und der Campleiter wird direkt kontaktiert. Somit ist ein Handy nicht zwingend notwendig. In den Blockhütten haben Mädels ihr eigenes Reich und auch Gruppenwünsche berücksichtigen wir so gut wie möglich. Wir beachten alle Allergien und Krankheiten der Kids: Eltern können sorgenfrei die kinderfreie Zeit genießen und ihre Kinder gut versorgt wissen.

Carmen Bhatia
Marius Teuscher
Europapark Pfingsten
Europapark