Menü einblenden

Darstellung

Veranstaltungsbeginn

Dein Fußballerlebnis auf der Sportschule Schöneck
Du hast Lust drei Tage mit der KSC-Fußballschule auf der Sportschule Schöneck zu verbringen? Dann bist du bei unseren Übernachtungscamps genau richtig!
Hierbei bekommen die Kids ein großartiges und umfangreiches Programm geboten. Von täglichen Trainingseinheiten bis hin zu einem Hallenbadbesuch oder einem gemeinsamen Kegelabend ist alles dabei.
Wir haben dein Interesse geweckt? Dann melde dich jetzt bei unseren exklusiven Übernachtungscamps an!

Leistungen - Was wir bieten:

• Komplette Ausrüstung der KSC-Fußballschule (exkl. Buchung): Trikot mit Wunschname & Rückennummer, Trainingsshort, Stutzen und Trinkflasche
  • Mindestens zwei Stunden Training täglich
  • Großes Abschlussturnier am letzten Camp-Tag
  • Frühstück, Pausensnacks, Mittagessen und Abendessen inkl. Getränke
  • Nach Möglichkeit: Besuch eines aktuellen oder ehemaligen KSC-Profis oder von Willi Wildpark
  • Überraschungsgeschenk

Besonderheiten des Übernachtungscamps:

• Beach-Soccer
  • Wasserspiele im Hallenbad der Sportschule Schöneck
  • Workshop zum Thema mentales Training
  • „Nachtkick“ auf dem Kunstrasen
  • Abend/Nachtwanderung auf dem Turmberg

Weitere Informationen:

• Sie bekommen vor dem Camp kein Paket zugeschickt. Die Ausrüstung wird am ersten Camptag ausgeteilt.
  • Sollte das Event abgesagt werden müssen, hat jeder Teilnehmer die Wahl auf vollständige Kostenrückerstattung oder der Umwandlung in einen Gutschein.
  • Durch das Abschließen eines Rücktrittschutzes wird im Krankheitsfall das Camp oder auch einzelne Tage erstattet.
  • Genauere Informationen entnehmen Sie bitte unseren AGBs.
  • Wir beachten alle Allergien und Krankheiten der Kids: Eltern können sorgenfrei die kinderfreie Zeit genießen und ihre Kinder gut versorgt wissen

Schöneckcamp 1
Sportschule Schöneck
Übernachtungscamp