Menü einblenden

Veranstaltungstermine
Beginn Ende
1. So. 12.05.2024 08:30 Uhr So. 12.05.2024 15:30 Uhr

Trainieren wie die KSC-Profis!
Alle KSC-Fans im Alter von sechs bis 13 Jahren dürfen sich einen Tag lang wie echte Profis fühlen. Nach einer morgendlichen/mittäglichen Trainingseinheit im Wildpark geht es zusammen ins Stadion – den BBBank Wildpark. Dort wird für ordentlich Stimmung gesorgt und den Zuschauern und Mannschaften eingeheizt. Anschließend verfolgen die Mädchen und Jungen das Profispiel zusammen mit ihren Begleitpersonen auf einem Sitzplatz. Trainiert wird in Kleingruppen mit altersgemäß gleichstarken Kindern. Alle Spieltags-Camps sind für Mädchen und Jungen mit und ohne Vorerfahrungen im Fußball geeignet. Bei uns sind alle willkommen!

Alter: 6 bis 13 Jahre

Leistungsbeschreibung

Zudem erwarten dich folgende Leistungen:

• KSC-Fußballschule-Ausrüstung (exkl. Buchung): Trikot, Trainingsshort, Stutzen & Trinkflasche
  • 2,5 Stunden Training + Abschlussspiele
  • 2 Sitzplatz-Karten im Stadion (Teilnehmer*in + eine Begleitperson)
  • Pausensnacks inkl. Getränke
  • Besuch eines aktuellen oder ehemaligen KSC-Profis (nicht immer garantiert) & von Willi Wildpark
  • Gutschein für eine Kindertüte im Stadion
  • Überraschungsgeschenk

Weitere Informationen:

• Sie bekommen vor dem Camp kein Paket zugeschickt. Die Ausrüstung wird am ersten Camptag ausgeteilt.
  • Sollte das Event abgesagt werden müssen, hat jeder Teilnehmer die Wahl auf vollständige Kostenrückerstattung oder der Umwandlung in einen Gutschein.
  • Durch das Abschließen eines Rücktrittschutzes wird im Krankheitsfall das Camp erstattet.
  • Genauere Informationen entnehmen Sie bitte unseren AGBs.

Carmen Bhatia
Marius Teuscher
Spieltagscamp Hannover 96
Karlsruher SC